Juli


Zurück zur Auswahl Fotogalerie


 

Schülerkonzert

 

Beim Schülerkonzert der Musikschule am 01. Juli 2021 wurden zahlreiche Instrumente in der Volksschule Hohenbrugg vorgestellt. Herzlichen Dank an die mitwirkenden MusikschülerInnen und MusikschullehrerInnen für das tolle Konzert!

 


 

Mariä Heimsuchung

 

Am 02. Juli 2021 war Mariä Heimsuchung in Weinberg. Alle Schülerinnen und Schüler trafen sich bei der Kapelle, um dort gemeinsam den Schulschlussgottesdienst zu feiern. Nach dem Gottesdienst wurden die Kinder auf ein Würstel und ein Getränk eingeladen – vielen Dank dafür!

 


 

Farbenfroher Schulzaun

 

 

Kurz vor Ferienbeginn wurde noch die Zeit für das Kreativprojekt „Schulzaun“ genutzt. Die Schülerinnen und Schüler gestalteten den neuen Holzzaun mit bunten Farben, dabei hatten die Kinder jede Menge Spaß und sie haben eine große Freude mit dem schönen Ergebnis.

 


Verabschiedung 4. Stufe

 

Der 08. Juli war für die Schülerinnen und Schüler der vierten Stufe ein ganz besonderer Tag. Im Turnsaal wurde für sie von ihrer Klassenlehrerin eine kleine Abschiedsfeier organisiert. Abschließend gab es noch ein paar kleine Geschenke für die Viertklässlerinnen und Viertklässler.